Spirituelles Coaching

Manche Themen sind „herkömmlichem Coaching“ gegenüber resistent, da hier auch andere Ebenen berücksichtigt werden müssen.

 

Mein spirituelles Coaching ist auf 4 Säulen aufgebaut:

  1. Reinigung des Energiesystems
  1. Lösen von blockierenden Glaubenssätzen, Emotionen und Informationen, Heilung des inneren Kindes
  1. Den Körper und das Energiesystem des Klienten stärken
  1. Gedankliche Neuausrichtung zur positiven Realitätsgestaltung

 

Während der gesamten Arbeit bin ich in Verbindung mit der spirituellen Heilenergie, die viel besser als ich oder der Klient weiß, was jetzt am hilfreichsten ist.
Manchmal bin ich „nur“ Kanal für diese transformierende Kraft, dafür ist es notwendig, mich so weit wie möglich zurückzunehmen, damit diese Energie durch mich wirken kann, in anderen Fällen führe ich aktiv die Veränderungsformate durch, die ich intuitiv wahrnehme.

So ist beim spirituellen Coaching oft eine Fernbehandlung die optimale Herangehensweise.