WWT-Fortgeschrittenenkurs

Dieser 2-Tageskurs (jeweils 10 bis 16 Uhr) enthält so viel hochwertige Information,

dass ernsthaft interessierte Studenten ihre Erfolgsquoten in vorher unvorstellbare Bereiche verbessern können.

 

Am ersten Tag lernen Sie,

wie man WWT bei traumatischen Erfahrungen noch sanfter einsetzen kann

wie man Kernthemen herausfindet

den Umgang mit körperlichen Beschwerden

wie die telefonische Arbeit mit WWT funktioniert

wie WWT in Gruppen angewandt wird.

 

Am zweiten Tag geht es um das Erreichen von Zielen mit WWT:

wie beeinflussen unsere Gedanken unsere Wirklichkeit?

warum Affirmationen oft nicht wirken

die Macht unserer Worte

wie müssen Ziele formuliert werden?

wie löse ich Erfolgsblockaden mit WWT?

 

Stimmen von Teilnehmern:

„Nun, eine Woche nachdem ich am Fortgeschrittenen-Seminar teilgenommen habe, hier nun ein kleines Feedback dazu:
Sehr schnell war klar, dass es ein INTENSIVseminar werden würde.
Die Teilnehmer kannten sich zum größten Teil schon durch den Grundkurs und dementsprechend locker verlief die Vorstellungsrunde.
Kurz darauf ging es aber auch schon richtig zu Sache…
Die Teilnehmer wussten, was sie wollten…. und waren schnell mit Kernthemen konfrontiert, die dann gleich mit dem Neuerlernten bearbeitet werden konnten.
So, habe ich gedacht, das kann ja heiter werden, so etwas gleich am ersten Tag! Wie wir denn dann der zweite Tag werden…
Diese Befürchtung habe ich natürlich sofort profimäßig mit WWT bearbeitet, schließlich hatte ich es ja so gewollt.
Ich habe zwei weitere sehr bereichernde Tage erlebt und bin immer noch total begeistert mit welcher Geschwindigkeit man sich entwickeln kann, wenn man es sich erlaubt.
Abends bin ich dann voller Frieden und Selbstvertrauen, Zuversicht und Gelassenheit in den Flieger gestiegen (von meiner sonstigen Reiseaufregung war natürlich nichts mehr da….. welche Aufregung?)
Bis heute konnten mich weder meine beiden Kinder, die waren auch noch krank als ich nach Hause kam, noch mein leicht vernachlässigter Ehemann 🙂 🙂 aus der Ruhe bringen. Das ist ein echter großer Erfolg für mich und ich bin dankbar dafür.“

 

„Jetzt habe ich noch mehr Möglichkeiten, schwierige Fälle anzugehen und keine Angst mehr, dass ich mit einem Fall nicht zurechtkommen könnte.“

 

„Mir hat besonders die Verknüpfung von Theorie und praktischer Arbeit gefallen.
Ich habe jetzt mehr Ideen, meine eigenen Blockaden zum Erfolg aufzulösen und mehr Mut, die nächsten konkreten Schritte auch zu tun. Außerdem konnte ich meine Angst vor Fehlern abbauen.“

 

„Durch Ramonas positive Ausstrahlung, Begeisterung und Kompetenz bin ich richtig motiviert, WWT viel mehr einzusetzen. Die praktische Erfahrung im Workshop hat mir die Unsicherheit genommen. Es war einfach toll mitzubekommen, was sich bei mir und anderen Workshop-Teilnehmern getan hat. Ich habe viel mitgenommen!!“

 

„Danke nochmals für die vielen interessanten Ein- und Ansichten. Ich schätze dich und deine Art, wie du WWT mit uns lebst, sehr. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Seminar.“

 

„Du hast uns so viele neue Möglichkeiten von WWT vorgestellt. Dein übersichtliches und gleichzeitig so reich und prall gefülltes Konzept wartet wie ein Schatz auf mich. Ich freue mich schon darauf, was ich beim Auspacken alles in dieser Schatztruhe finden werde.“

zurück